Impressum

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Zantke Asset Management Schweiz AG
Claridenstrasse 34
CH-8002 Zürich

Telefon +41 44 577 69 79
Telefax +41 44 577 69 82

organisation@zantke-am.ch
www.zantke-am.ch

Sitz der Gesellschaft: Zürich, HR CHE-219.538.024
Verwaltungsrat: Vito Lubreglia, Dr. Tobias Rohner
Geschäftsführung: Calogero Gambino

Haftungsausschluss / Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

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Verweise und Links

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Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

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Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet

Verfahren zur Abwicklung von Beschwerden

Die Zantke Asset Management Schweiz AG hat Grundsätze für das Beschwerdemanagement implementiert, die insbesondere auch dazu dienen, die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.

Kunden und potentielle Kunden können sich bei Beschwerden, worunter jede Äusserung der Unzufriedenheit im Zusammenhang mit Wertpapierdienstleistungen der Zantke Asset Management Schweiz AG zu verstehen ist, an die Geschäftsführung wenden.

Diese Beschwerden, welche von der Zantke Asset Management Schweiz AG kostenfrei bearbeitet werden, können per Post oder E-Mail gesendet werden.

Adresse:

Zantke Asset Management Schweiz AG
Claridenstrasse 34
CH-8002 Zürich

Geschaeftsleitung@zantke-am.ch
www.zantke-am.ch

Die Kunden bzw. die potentiellen Kunden erhalten am Tag des Eingangs ihrer Beschwerde eine Bestätigung, dass die Zantke Asset Management Schweiz AG ihre Beschwerde erhalten hat. In der Eingangsbestätigung wird den Kunden bzw. den potentiellen Kunden der Zeitraum mitgeteilt, der für die Bearbeitung der Beschwerde vorgesehen ist, wobei diese in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen abgeschlossen wird. Im Fall, dass die Beschwerdebearbeitung einen längeren Zeitraum beanspruchen sollte, werden die Kunden bzw. die potentiellen Kunden über die Gründe der Verzögerung informiert und ihnen mitgeteilt, wann die Prüfung durch die Zantke Asset Management Schweiz AG voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Ausserdem besteht für Kunden und potentielle Kunden der  Zantke Asset Management Schweiz AG die Möglichkeit ihre Beschwerden direkt an die Ombudsstelle zurichten, was per Post, E-Mail oder Fax erfolgen kann.

Ombudsstelle

Streitigkeiten über Rechtsansprüche zwischen der Kundin oder dem Kunden und dem Finanzdienstleister sollen nach Möglichkeit im Rahmen eines Vermittlungsverfahrens durch eine Ombudsstelle erledigt werden.

Finanzdienstleister, welche Finanzdienstleistungen gegenüber Privatkundinnen und -kunden erbringen, haben sich hierzu einer Ombudsstelle anzuschliessen.

Für Finanzdienstleister, die Finanzdienstleistungen ausschliesslich gegenüber institutionellen oder professionellen Kunden erbringen (ohne vermögende Privatkunden, die sich als professionell erklärt haben), entfällt diese Pflicht.

Die Zantke Asset Management Schweiz AG hat sich der Finanzombudsstelle Schweiz (FINOS) angeschlossen.

Adresse:

Finanzombudsstelle Schweiz (FINOS)

Talstrasse 20, CH-8001 Zürich Schweiz